Kurzurlaub für Körper und Seele- direkt vor Ihrer Haustüre...
Kurzurlaub für Körper und Seele-        direkt vor Ihrer Haustüre...

 

Einlass-Schluss jeweils 1 1/2 Stunden vor Schließung

Dienstags ist das Hallenbad ist aufgrund von Schul- und Vereins-schwimmen an diesem Tag geschlossen.

Montags, mittwochs, donnerstags nachmittags sowie mittwochs und samstags vormittags kann die Beckennutzung durch Vereinssport und Kurse eingeschränkt sein.

 

Geheimtipp: Da aber montags und donnerstags nachmittags nur zeitweise eine Bahn gesperrt ist und deshalb auch der Sprungturm geschlossen ist, ist dann die ruhigste Schwimmzeit der ganzen Woche. Nur wenige Gäste nutzten bisher diese angenehme Zeit zum Schwimmen.

Freitags ist in der Zeit von 10.00 - 10.30 und 11.00 - 12.00 Uhr die Nutzung des tieferen Teils des Nichtschwimmerbeckens durch einen Babyschwimmkurs sowie einen Kurs der Rheumaliga eingeschränkt.

Hier finden Sie uns

Aquafit Dierdorf

Neuwieder Str. (B413) am Kreisel

56269 Dierdorf

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02689-922799